Bestellung:

Wann sind ausverkaufte Artikel wieder verfügbar?

Wir bemühen uns, alle Produkte dauerhaft vorrätig zu haben. Aufgrund Engpässen in den internationalen Lieferketten, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen.

Wir bemühen uns, ausverkaufte Artikel in max. 6 Wochen wieder Lieferfähig zu machen.

Artikel, die mit “Auf Lager” gekennzeichnet sind, werden von uns garantiert innerhalb von 2-3 Tagen geliefert und sind von diesen Informationen nicht betroffen.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen, was nun?

Es tut uns leid, das darf natürlich nicht passieren. Bitte schicke uns eine Nachricht über das Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail an info@bbrush.de

Beschreibe uns gerne den Fehler deines Produktes detailliert und schicke uns im besten Bilder mit. Dadurch können wir schneller gemeinsam eine Lösung finden.

Ich habe ein Produkt geliefert bekommen, aber es gefällt mir nicht. Wie funktioniert die Retour?

Dir gefallen Produkte aus deiner Bestellung doch nicht so ganz? Kein Problem!

Wenn du etwas zurücksenden möchtest, musst du zuerst eine E-mail an unseren Kundenservice schicken und deine Retour ankündigen. Daraufhin erhältst du das Retourenformular und die Rückversandadresse. Sobald deine Retour in unserem Lager eingetroffen ist, erstatten wir dir umgehend den Kaufpreis.

Bitte beachte, dass du deine Retour innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung angekündigt werden muss.

Leider können wir keine Rückversandkosten übernehmen.

Tipp: Wenn du über PayPal gezahlt hast, kannst du dir deine Rückversandkosten erstatten lassen. Mehr Informationen dazu findest du unter: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns 

Du bist in den ersten 30 Tagen mit unserer Toilettenbürste nicht zufrieden, hast sie aber schon genutzt?

Dafür bieten wir dir unsere Anti-Schmutz Garantie an. Damit hast du in den ersten 30 Tagen nach Lieferung die Möglichkeit, dein Geld vollständig erstatten zu lassen -ohne eine benutzte Toilettenbürste zu verschicken.

Melde dich dafür bitte per E-Mail unter info@bbrush.de. Daraufhin werden wir dir ein Fragebogen zuschicken. Bitte fülle diesen aus und schicke ihn innerhalb von 48 Std. an uns zurück. Danach erstatten wir dir den Kaufpreis.

Wann wird meine Bestellung versendet?

In der Regel werden Bestellungen vor 12 Uhr noch am selben Werktag bearbeitet. So erreichen wir Versandzeiten von 2-3 Tagen bei vorrätigen Produkten. Sollte die voraussichtliche Lieferzeit abweichen, so findest du normalerweise einen Hinweis auf der jeweiligen Produktseite dazu. Sobald eine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du einen Tracking-Link um dein Paket zu verfolgen.


Produktion:

Wo werden eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden bisher in China bei zertifizierten Herstellern produziert. Viele Menschen verbinden China als Produktionsstandort mit schlechter Produktionsstandards und Bedingungen. Unserer Erfahrung nach gibt es in China aber viele innovative und engagierte Menschen. Wir sind dankbar für die  qualifizierten Menschen, die dort an der Herstellung unserer hochwertigen Produkte beteiligt sind. Wir führen zudem mit jedem Produktionscharge regelmäßige Qualitätsüberprüfen durch.

Ersatzteile:

Wo kann ich ein Ersatzpad/ Ersatzkopf kaufen?

Als junges StartUp sehen wir uns als einen Teil der Zukunft. Anstatt also defekte Produkte einfach zu ersetzen, bieten wir Ersatzteile für unsere Produkte an.

Du kannst diese ganz einfach in unserem Shop nachkaufen.

Hast du eine Frage?

Wir helfen dir gerne!

Zur Kontaktseite